Speed-Interview mit Herrn Gerz

Mathe oder Informatik?

Informatik

Frau Kaiser oder Frau Caesar?

Frau Kaiser, weil sie die Co-Klassenlehrerin meiner 9b ist.

Film oder Serien?

Serien, denn da hat man länger was von.

Urlaub am Meer oder in den Bergen?

Speed Interview mit Herrn Gerz Cover

Für meine Familie: Meer. Generell MEHR Urlaub ;)

Stadt oder Land?

Land

Sport oder Zocken?

Sport. Ich hasse Computerspiele, wenn ich dafür trainieren muss.

Tafel oder Smartboard?

Smartboard fürs Tablet, doch in Mathe ist die Kreidetafel auch wichtig… also beides.

Kinoabend oder Partynacht?

Kinoabend

Restaurant oder Lieferservice?

Ich nehme Lieferservice, das passt dann zu den Serien und ich habe eine Familie, da ist das Restaurant nicht mehr so möglich…

Lieblingsessen?

Lasagne. Vor den Ferien immer Hähnchen mit Pommes, weil das in meiner Kindheit immer so war. [Anmerkung der Redaktion: Das Interview führten wir am letzten Tag vor den Herbstferien].

Kinder oder keine Kinder?

Kinder

MSS oder Orientierungsstufe?

MSS, je älter desto besser.

Lehrer oder anständigen Beruf?

Mach das Leben nicht schwerer, werde Lehrer.

Apple oder Android?

Apple

Rucksack oder Tasche?

Rucksack

Adidas oder Nike?

egal

Schach oder Yoga?

Je älter man wird, desto mehr hat Yoga eine Berechtigung!

Für Informatik sind Spiele wichtig, also Schach… aber im Schneidersitz, da ist dann auch Yoga dabei.

DC oder Marvel?

DC

Hausmeister oder Schulleiter?

Schulleiter

Das Beste an unserer Schule?

Ein sehr nettes Kollegium und eine nette, ehrliche Schülerschaft, sowie die Mischung aus Stadt und Land (Koblenz & Hunsrück).

Wort, das Sie am häufigsten im Unterricht benutzen?

Das Prinzip ist klar.

Sie in drei Worten.

Humorvoll, musikalisch, kreativ

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Alina und Alex (MSS 12) Veröffentlicht 27.09.2019

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das könnte Dir auch gefallen:

Speed Interview mit Herrn Jankowski Cover Speed Interview mit Herrn Wi Cover Speed Interview mit Herrn Gro Cover