Diversatias (Teil 2) - Große Gefahr

Es war ein wilder Kampf zwischen den Diversatias und dem Geistern im Gange. Es schien so, als hätten die Diversatias gewonnen. Aber plötzlich tauchte ein gigantisches Portal auf. Sie versuchten, es mit Wasser, Feuer, Wind und Pflanzen zu blockieren. Aber es brachte nichts. Ein gigantischer Geist erschien aus dem Portal. Er schien Aqua zu hypnotisieren. Es schien so, als würde er ihn durch seine Bisswunde kontrollieren.Ignis und Ventus lenkten den Geist ab, während Natura Aqua zu Boden stieß und versuchte, ihn zu heilen. Die Wunde ist tief in seinen Körper eingedrungen. Es dauerte über eine Viertelstunde, bis er geheilt war. Kurz nachdem Natura fertig war, war es den anderen auch schon gelungen, den Riesengeist zu besiegen. Mit ihm verschwanden auch die anderen Geister. Aber es fühlte sich nicht so an, als wäre die Gefahr beseitigt. Fern an einem Ort, wo keine Zeit existiert, schaute ihnen jemand zu und er schien nichts Gutes zu wollen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Ben Meister (7b)

 

Veröffentlicht 20.12.2022

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------